,

Blumenshooting und Life Update

Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/332/site8050124/web/wp-content/viewcache/39adf7faab8c446a2025be316a705ae8 on line 143

Der Frühling ist an uns vorbei gezogen drum holen wir das Must-Have Blumenshooting jetzt noch schnell nach. Im heutigen Beitrag zeigen wir euch die Fotos einer tollen Zusammenarbeit mit der Desginerin Anna Etter aus Österreich und erzählen euch ein bisschen was bei uns so läuft aktuell.

Ihr habt es ja schon mitbekommen, hier war es in letzter Zeit leider ziemlich still. Das liegt daran das mit dem Abschluss von Sylvias Prüfung zum einen weniger freie Zeit zur Verfügung steht und zum anderen weil wir paralell noch unsere Hochzeitsseite aufbauen die ihr gern HIER besuchen könnt. Wir haben uns in letzter Zeit vor allem auf Paar- und Hochzeitsshoots konzentriert und die Modelfotografie ein bisschen ruhen lassen. Ab und zu tut so ein Tapetenwechsel auch wirklich gut. Wenn man immer nur das gleiche shootet, bekommt man einfach mal Lust auf Abwechslung.

Jetzt sind wir allerdings wieder zurück und haben einige Projekte in der Leitung. In Zukunft wollen wir in beiden Bereichen einige Projekte umsetzen. Auf jeden Fall soll der Blog auch wieder mehr gefüttert werden. Das fehlt uns doch ein wenig. Wir haben beschlossen uns hier wirklich zu 100% der Fotografie zu widmen, mit dem Zusatz einiger Reisen, das hat bei uns ja doch auch meistens mit Fotos zu tun. Was denkt ihr, habt ihr Interesse an einem Fotoblog der weniger technisch daher kommt? Wir möchten eine gute Mischung aus einfachen Infos und Inspiration bieten.

Ausserdem werden wir unseren Fokus genauer setzen und pingeliger sein bei der Model und Projektauswahl. Wir haben einfach zu wenig Zeit und wollen ein einheitliches Portfolio schaffen, deswegen werden wir nicht mehr quer Beet alles shooten das uns vor die Linse kommt. Unsere Stärke liegt im Portrait Bereich und die wollen wir noch weiter ausbauen mit Retusche und Beautyshoots. Dazu suchen wir übrigends auch immer Make-up Artists, falls ihr aus der Gegend seid!

Nun aber zum aktuellen Shoot! Die liebe Anna Etter haben wir auf Instagram entdeckt und sie war so nett uns dieses Kleid zur Verfügung zu stellen. Das Shooting war übrigends wie immer recht spontan, wir haben zwei neue Kameras getestet und wollten das gleich in der Situation machen.

 

FACTS:

Model: Tante Kamilla

Styling: Nina Loncar Make-up Artist

Kleid: Anne Etter


Kameras: Canon 5D MKiii und Canon 5DSR

Objektive: Canon 100m Makro 2.8, Sigma 85mm 1.4

Priolite Blitzsystem / Outdoor mit Silber- Reflektor

 

Fotoblog, Fotografie blog, Fotografen, Beauty Retusche, Foto Tipps

Blumenshooting, Fotoblog, Fotografie blog, Fotografen, Beauty Retusche, Foto Tipps

Fotoblog, Fotografie blog, Fotografen, Beauty Retusche, Foto Tipps

Fotoblog, Fotografie blog, Fotografen, Beauty Retusche, Foto Tipps
Blumenshooting, Fotoblog, Fotografie blog, Fotografen, Beauty Retusche, Foto Tipps

next one

Fashionshooting Zug mit Doema Boutique

Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/332/site8050124/web/wp-content/viewcache/df47f3d705d49dba15dfbe07a430cb48 on line 10