,

BYE Juni – Monatsrückblick

Jaja wir wissen es, andere machen das wöchentlich. Unsere Woche ist nicht immer so spannend, deswegen lieber Monatsrückblick. Dann liest du wenigstens auch mal was anderes als Arbeiten – Essen – Schlafen.

Gehört: Blurry Face by Twenty One Pilots, ganz böser Ohrwurm. Ausserdem das Hörbuch „Willenskraft“ von Christian Bischoff – wir sind begeistert. Gehört haben wir Christian Bischoff zum ersten Mal im Podcast bei Calvin Hollywood. Der ist übrigens auch für Nicht-Fotografen sehr spannend.

Gegessen: Ganz viel gegrilltes. Für uns wurde die Grillsaison im Juni so richtig eröffnet. Wir haben einen Weber Gasgrill – Simons ganz persönliches Lieblingsstück. Es gab bereits Fischfilet, Garnelen, Rindssteak, Hühnerspiesse im Speckmantel und jede Menge Würstchen.

Gekauft: Das Dodge & Burn Video von Felix Rachor. Ein sehr empfehlenswertes Tutorial wenn du dich für Beauty Retusche interessierst. Kissen für unsere selbst gebaute Palettenliege auf der Terrasse – von der es dann vielleicht auch mal Fotos gibt, sollte es jemals wieder Sommer werden.

Gedacht: Wir müssen unbedingt ein tolles Bikini-Shooting organisieren bevor der Sommer wieder einfach so an uns vorbei rauscht. Zu viel denken schadet nur – einfach mal anfangen zu machen.

Geärgert: Über den misslungenen Versuch einen Hintergrund selbst hellblau zu lackieren. Leider ist die Farbe nicht gleichmässig geworden und wir müssen uns was neues einfallen lassen. Wenn jemand Tips hat, immer her damit!

Gefreut: Das euch unser Beitrag zum Thema Beauty Blog Fotos so gut gefallen hat. Wir planen schon die nächsten Beiträge zum Thema Blog Fotos. Und über die tollen Make-up Shootings die wir diesen Monat umgesetzt haben. zB. den Gel-Look und das bunte Make-up.

Gesehen: The Glorious Bastards und einige andere Filme auf dem Laptop. Zwar ein bisschen gruslig, aber ein sehr spannender Film der dich nie los lässt. Du sitzt bis zum Ende angespannt auf dem Sofa.

Gewünscht: Das Tutorial „Perfekte Schönheit“ ist schon länger auf unserer Wunschliste und wird es wohl bald in den Warenkorb schaffen.

Getan: Ganz viel für die Schule gelernt (Sylvia), geschäftlich gereist (Simon) und recht viel Sport gemacht. Ausserdem einen tollen Auftrag bekommen und diesen erfüllt.

Monatsrückblick, Graphic Lettering, Handlettering, Blog Grafiken

 

 

Fotografen Vorarlberg, Blog Fotos

 

Beauty Blog Bildbearbeitung

next one

4 Tipps für mehr Entspannung