,

BYE Juli – Monatsrückblick

Der Juli ist schon wieder um und mit ihm der halbe Sommer. Diesen Monat ist bei uns nicht so viel passiert und wir hatten Zeit uns etwas zu entspannend. Im August geht es für uns 10 Tage nach Portugal, dort wird dann fleissig fotografiert, Drone geflogen und gefilmt.

Gehört: Ohrwurm des Monats Juli ist Spirits von The Strumbellas. Keine neuen Hörbücher diesen Monat. Vor dem Urlaub brauchen wir aber was Neues, habt ihr Tips?

Gegessen: Noch mehr gegrilltes…bis Ende Sommer haben wir definitv genug davon. Einen super guten Burger bei Hans im Glück in München – mit Süsskartoffelpommes. Ein Fest für Landeier wie uns.

Gekauft: Wie ihr sicher mitbekommen habt, durfte die Olympus PEN PL-7 mit dem 17mm 1.8 bei uns einziehen. Ein ausführlicher Bericht dazu kommt dann noch.

Gedacht: Langsam wird es Zeit uns auf den Urlaub vorzubereiten. Wir haben noch nichts geplant und werden frei herum Reisen, trotzdem  wollen wir ein paar Spots haben die wir sicher sehen wollen. Habt ihr Tips für Lissabon & die Algarve? Unbedingt her damit!

Geärgert: Über das Wetter! Die Temparatur schwankt von 10 zu 30 Grad ist es fast ungmöglich Outdoor etwas abzumachen. Leider mussten wir ein tolles Shooting auf unbestimmte Zeit verschieben deswegen.

Gefreut: Über jeden einzelnen Kommentar von euch auf unserem Blog und auf Instagram. Als Blog Neulinge freuen wir uns wirklich über jeden einzelnen von euch. 🙂

Gesehen: Central Intelligence im Kino. Eigentlich ein wirklich doofer Titel der nichts aussagt. Die Schauspieler haben uns dann doch in den Film gelockt und es hat sich gelohnt – super lustig!

Gewünscht: Eine Fly-Cam für unsere Canon um in Zukunft noch mehr Gepäck mit Ausrüstung zu füllen. Nein Spass. Natürlich um tolle Videos für euch drehen die wir dann mit den Videos von der Drone kombinieren wollen.

Getan: Wir waren ein Wochenende in München unterwegs um ein bisschen Stadtluft zu schnuppern. Ausserdem haben wir endlich einige Bergtouren geschafft und dabei fleissig fotografiert für euch.

monatsrückblick, fotoblog, content creator

Schreibt uns doch in die Kommentare was für Themen euch interessieren? Welche Posts gefallen euch bis jetzt am besten?

Beauty Blog Bildbearbeitung

next one

[Foto Diary] Wanderung zum Berggasthaus Äscher