,

Foto-Jahresrückblick 2015 – be proud!

Rückblick, Collage

Das Jahr geht dem Ende zu und wir geniessen eine kleine Shooting-Auszeit. In diesem Jahr ist viel passiert und wir wollen heute gemeinsam mit euch zurück schauen.

Das allerwichtigste am Ende eines Jahres ist für uns: Stolz sein! Mindestens genauso wichtig wie neue Vorsätze ist es, stolz auf deine Leistung zu sein. Die glücklichen Momente und Höhepunkte deines Jahres nochmal zusammen zu fassen und es zufrieden abzuschliessen.

Rückblick, 2015, Jahresrückblick

Unsere Highlights 2015:

• Unsere Facebookgemeinde ist von 135 Likes auf fast 800 Likes gewachsen!
  • Unsere Shootings haben sich mehr nach draussen verlegt, im Frühjahr haben wir mit unserem tollen Blütenshooting mit zwei Models und zwei Visas das erste aufwendige Projekt umgesetzt.
  • Es ist einiges an Equipment dazu gekommen, vor allem das Priolite Blitzsystem und der Hintergrund fürs Homestudio haben unsere Möglichkeiten enorm gesteigert
  • Wir haben diese Homepage und somit auch unseren Blog gestartet
  • Das Mehlshooting
  • Das Luftballonshooting
  • Das Liquid-Color Shooting als aufwendigstes Projekt 2015. 5 Models, zwei Visas, mehrere Liter Farbe und 2 Tage Set-Aufbau haben uns auf Trab gehalten
  • Wir kooperieren mit dem Frisör Maischön und starten ein erstes gemeinsames Projekt, es folgt eine weitere Zusammenarbeit mit Business-Portraits für Kunden
  • Das Lama-Shooting mit der Familie Schädler in Liechtenstein
  • Wir reisen  2015 nach Rom, Venedig und La Gomera.
  • Beim Beauty-Retusche Workshop von Felix Rachor nehmen wir jede Menge Wissen mit
  • Wir haben unseren ersten Gutschein raus gegeben
  • Auf Nina Schnitzenbaumers Seite erscheint ein Gastbeitrag zum Thema Fotografie mit FulltimeJob von uns.

Wir haben fast jedes Wochenende mit Shootings, Planung, Beiträgen und Bildbearbeitung verbracht. Neben jede Menge Wissen das dazu gekommen ist, durften wir so viele tolle Menschen kennen lernen und dafür sind wir unendlich dankbar. Wir freuen uns über jeden Like und jeden Kommentar den ihr uns hier lasst.

Auf was seid ihr stolz in eurem Jahr? Hinterlasst uns gerne ein Kommentar.

Sylvia & Simon

next one