Kirche Maria Ebene & Blumen Kopf
Kirchliche Hochzeit Maria Ebene und Blumen Kopf Frastanz Magdalena und David haben sich an einem wundervollen Sommertag das Ja-Wort in der schönen kleinen Kirche in Maria Ebene gegeben. Wir haben sie dabei mit Fotos und Video den ganzen Tag begleitet und dürfen euch heute einen kleinen Auszug aus ihrer schönen Hochzeit zeigen. Los ging es […]

Kirchliche Hochzeit Maria Ebene und Blumen Kopf Frastanz

Magdalena und David haben sich an einem wundervollen Sommertag das Ja-Wort in der schönen kleinen Kirche in Maria Ebene gegeben. Wir haben sie dabei mit Fotos und Video den ganzen Tag begleitet und dürfen euch heute einen kleinen Auszug aus ihrer schönen Hochzeit zeigen. Los ging es zuerst beim Getting Ready der Männer. David war noch ganz entspannt und ist mit seinem Kumpel erstmal eine Runde schwimmen gegangen im Alten Rhein vor es an die Hochzeit ging. Das nennen wir mal die Ruhe selbst!

Details machen den Unterschied

Magdalena hat sich um ganz viele tolle Details gekümmert. David hat einen tollen Geschenkskorb und selbstgemachte Kleiderbügel bekommen. Sie selbst hatte fürs Getting Ready einen schönen Bride Bademantel und schon alles bereitgelegt für uns. Solche kleinen Extras freuen nicht nur den Partner sondern auch die Fotografen immer sehr. Denn die Kleiderbügel die bei Kleid und Anzug dabei sind, passen oft nicht so wirklich Fotos. Da ist doch ein kleines DIY Projekt es allemal Wert.

Lockere kirchliche Trauung und Gartenparty bei Blumen Kopf in Frastanz

Das eine kirchliche Trauung nicht immer verstaubt und ernst ist, haben wir hier erlebt. Der Pfarrer hat auf einmal einen Shaker ausgepackt und dem Brautpaar kurzerhand einen Drink gemixt, der dann auch getrunken werden durfte! Das nennen wir mal was anders. Natürlich wurde es dann trotzdem noch emotional mit den selbst geschriebenen Eheversprechen der beiden – grosse Empfehlung von uns! Wenn ihr es irgendwie schafft, schreibt ein paar persönliche Worte auf. Das bringt so viel mehr Emotion und Persönlichkeit in diesen Moment. Nach der Kirche ging es dann los mit der Party bei Blumen Kopf in Frastanz. Magdalena und David sind unserem Rat gefolgt und haben die Brautpaarfotos auf Sonnenuntergang gelegt. Auch wenn das nicht so wirklich in den Plan einer Hochzeit passt – diese 20min. die das Essen warten musste, war es definitiv Wert. Belohnt wurden sie nämlich mit wunderschönem weichen Abendlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hochzeitsfotos Vorarlberg
Hochzeitsbilder Dornbirn
Hochzeitsbilder Hohenems
Hochzeitsfotos Hohenems
Hochzeitsbilder Hohenems
Hochzeitsfotograf Hohenems
Hochzeitsfotografin Hohenems
Hochzeitsmakeup Hohenems
Hochzeit Hohenems
Hochzeit Hohenems
Getting Ready Hochzeit
Getting Ready dornbirn
Hochzeit anziehen
Brautkleid Vorarlberg
Brautkleider Vorarlberg
Hochzeitsfotografin Hohenems
Blumenarmband Hochzeit
Ringkissen Hochzeit Dornbirn
Kirche Maria Ebene
Kirche Feldkirch
Kirchliche Hochzeit Vorarlberg
Hochzeitsfotos Kirche Feldkirch
Kirche Hochzeit Feldkirch
Pfarrer Hochzeit Vorarlberg
Ringe Hochzeit Vorarlberg
Hochzeitsfeen Vorarlberg
Hochzeitsbilder Feldkirch
Hochzeitseis
Fotos Hochzeit Feldkirch
Fotos Hochzeit Feldkirch
Gruppenfoto Hochzeit Feldkirch
Hochzeitsempfang Frastanz
Hochzeitslocation Vorarlberg
Hochzeitsgesellschaft Vorarlberg
Hochzeitsplanung Vorarlberg
Vorspeise Hochzeit Vorarlberg
Gartenhochzeit vorarlberg
Hochzeitslocation Blumen Kopf
Hochzeitsfotos Blumen Kopf
Hochzeitslocation Feldkirch
Hochzeitsblumen Details
Hochzeit Fotos Feldkirch
Hochzeitsfotos Feldkirch
Hochzeitsfotografin authentisch Blumen Kopf
Natürliche Hochzeitsfotos Vorarlberg
Brautpaar Blumen Kopf
Hochzeitstanz

next one

Freie Trauung im Montafon