Paarshooting im Schnee, Bödele, Dornbirn
Den wunderschönen Schnee am Bödele ausnutzen, das war das Ziel von diesem süßen Paarshooting. Auch wenn wir als Hochzeitsfotografen natürlich meistens Brautpaare vor der Kamera haben, macht uns so ein simples Shooting auch mal Spaß. Wenn im Winter weniger los ist mit Hochzeit hier in Vorarlberg, lässt sich sowas sehr gut mal einschieben um neue […]

Den wunderschönen Schnee am Bödele ausnutzen, das war das Ziel von diesem süßen Paarshooting. Auch wenn wir als Hochzeitsfotografen natürlich meistens Brautpaare vor der Kamera haben, macht uns so ein simples Shooting auch mal Spaß. Wenn im Winter weniger los ist mit Hochzeit hier in Vorarlberg, lässt sich sowas sehr gut mal einschieben um neue Looks und Posen zu testen für die kommende Saision.

Posing für Paare – wir helfen euch

Eigentlich ist Posing das falsche Wort. Da denkst du vielleicht sofort an ganz schreckliche gestellte Hochzeitsfotos wie man sie vor 20 Jahren gerne gemacht hat. Doch das meinen wir nicht mit Posen. Weil die meisten von euch nicht so häufig vor der Kamera stehen, fühlst du dich wahrscheinlich auch im ersten Moment etwas hilflos und hast keine Ideen was du mit dir und deinem Schatz anfangen sollst. In diesem Moment stehen wir euch dann zur Seite und geben euch kleine Anweisnugen was ihr machen könnt.

Das sind bei uns jedoch immer authentische Momente die ihr als Paar jeden Tag erlebt. Ihr dürft Hand in Hand auf uns zu laufen, euch umarmen oder küssen. Nichts was ihr nicht sonst ab und zu tun würdet. Nur denkt man in diesem Moment vielleicht gerade nicht daran oder es will dir einfach nicht einfallen unter Druck. Egal ob bei euren Hochzeitsfotos während des Paarshootings oder bei Verlobungsfotos. Wir geben euch immer kleine Tipps damit ihr euch nicht verloren fühlt. Also keine Sorge!

 

Paarfotos von Fotograf aus Vorarlberg

Hochzeitsfilme aus Dornbirn

 

next one

Boho-Hochzeit mit VW Bus am Bodensee