Schloss Montfort Bodensee
Eine orthodoxe Trauung in der Kirche – Bregenz Vielleicht kennt ihr dieses hübsche Paar ja noch von unserer Hochzeitsinspiration im Schnee. Susanna und Pascal hatten sich damals gemeldet um schon ein bisschen für ihre grosse Hochzeit zu üben. Nun war es also soweit. Eine Woche vorher haben die beiden schon beim Standesamt in Hohenems begleitet […]

Eine orthodoxe Trauung in der Kirche – Bregenz

Vielleicht kennt ihr dieses hübsche Paar ja noch von unserer Hochzeitsinspiration im Schnee. Susanna und Pascal hatten sich damals gemeldet um schon ein bisschen für ihre grosse Hochzeit zu üben. Nun war es also soweit. Eine Woche vorher haben die beiden schon beim Standesamt in Hohenems begleitet – jetzt war der grosse Tag der kirchlichen Hochzeiten gekommen. Es ging in die Kirche Herz Jesu nach Bregenz, die perfekt zur Hochzeit passte. Wir freuen uns ganz besonders euch diese Fotos (und den Film) zeigen zu dürfen, weil es bereits unsere zweite orthodoxe Hochzeitsfeier war. Diese läuft etwas anders ab als eine katholische Hochzeit, ist aber mindestens genauso bewegend.

Schloss Montfort, Langenargen

Nach dem Empfang – der leider ordentlich ins Wasser gefallen ist. Sind wir alle gemeinsam zum Schloss Montfort nach Langenargen gefahren. Niemand hätte da wohl noch gedacht, dass wir nochmal Sonne sehen würden an dem Tag. Doch die kam dann pünktlich mit der Ankunft und zum Paarshooting wieder raus. Am Bodensee haben wir dann die schöne Umgebung genutzt um ein paar Fotos zu machen. Besonders im Schloss selbst, gibt es ein paar richtig schöne Spots die das pompöse Kleid von Susanna so richtig zur Geltung bringen konnten.

 

next one

Kirche Maria Ebene & Blumen Kopf