,

Herbst Challenge – Inspiration für eure Herbstfotos

Fall, Herbst, Porträt, Foodphotography, Zwetschgen, Moodboard

Jetzt gehts erstmal los mit dem aktuellen Thema, der Herbst ist da. Nach einem langen Sommer geniessen wir den Herbst in vollen Zügen, machen den Kamin an und zünden sämtliche Kerzen und Laternen im Haus an (Simon kümmert sich um den Kamin, Sylvia um die Kerzen, wenn mans genau nimmt).

Food, Essen, Backen

Nein – keine orangen Kürbisse hier auf dem Blog – No Way- könnt ihr vergessen. Die gibts allerhöchstens in der Suppe. Die Deko-Kürbisse im Hause Mirrorarts wurden ebenfalls schon stilecht weiss eingefärbt. Wer braucht schon Orange. Wir geniessen  den Herbst lieber mit gedeckten, kühlen Farben. Achja das Rezept für die leckeren Zwetschgen Handpies die ihr da auf dem Bild seht ist von Fräulein Klein.

Fall, Herbst, Grafik, Collage,

Fashion, Beauty, Shooting, Portrait

Wenn das Wetter schlechter und die Tage kürzer werden, gehen uns oft die Ideen aus und man wird antriebslos, damit euch das nicht passiert und eure Kameras weiterhin fleissig klicken haben wir eine kleine Herbst-Challenge vorbereitet:

Fall, ToDo, List, Herbst, Grafik

Verlinkt uns eure Herbstfotos zur Challenge in den Kommentaren.

Wir schauen gern vorbei (auch wenns orange Kürbisse sind). In der Zwischenzeit wird hier gearbeitet – was auch sonst – und wir werden beim nächsten Beitrag in zwei Wochen dann sehen was für Bilder wir im Herbst gesammelt haben.

next one

Liquid-Color Shooting