,

Hochzeits Haarschmuck mit Princess Mimi

Die Details sind es, die etwas Besonderes entstehen lassen – so auch Hochzeits Haarschmuck. Wir haben uns mit Princess Mimi zusammen getan, die wunderschönen filigranen Kopfschmuck für Hochzeiten selbst in liebevoller Handarbeit herstellt. Das Shooting sollte romantisch und trotzdem clean sein. Nicht zu aufdringlich und trotzdem mit Liebe zum Detail.

Jedes Stück ist anders und je nach Haarlänge und Frisur könnt ihr euch unterschiedliche Stile aussuchen.
Wir haben das ganze mit einem romantischen Dessous Shooting kombiniert. Wieso nicht auch mal so etwas umsetzen statt den üblichen Getting-Ready Fotos. Gerade auch mit Baby Bump stellen wir so ein Dessous Shooting richtig schön vor um die Braut noch einmal so richtig toll in Szene zu setzen.

Wir haben sehr viel mit natürlichem Licht vom Fenster gearbeitet, so ist ein natürlicher Look entstanden der sehr schmeichelnd und soft wirkt. Die Bilder sollten nicht zuviel zeigen ohne langweilig zu werden. Wir finden die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Es hat riesen Spass gemacht mal ausserhalb unserer Komfortzone zu arbeiten und etwas Neues zu testen.

Ganz viel Liebe…

Hochzeitsfotograf, Hochzeit, Wedding, Dessous, Kopfschmuck

Hochzeitsfotograf, Hochzeit, Wedding, Dessous, Kopfschmuck, Hochzeits Haarschmuck

 

Hochzeitsfotograf, Hochzeit, Wedding, Dessous, Kopfschmuck, Hochzeits Haarschmuck

Hochzeitsfotograf, Hochzeit, Wedding, Dessous, Kopfschmuck, Hochzeits Haarschmuck

Wir hoffen die Fotos mit dem wunderschönen Hochzeits Haarschmuck haben euch gefallen. Schaut doch bei Princess Mimi vorbei wenn ihr Interesse habt.

Dankeschön auch wieder an das geniale Team:

Model: Lea
Styling: Glorija

Beauty Blog Bildbearbeitung

next one

Blumenkranz DIY für Anfänger