,

Luftballon Shooting

Jetzt gehts hier also endlich weiter mit den Making-Off´s. Heute wollen wir euch einen kleinen Einblick in unser lang ersehntes Luftballon-Shooting bieten, das neben dem Mehlshooting bis jetzt das aufwendigste war.

Das braucht ihr:

  • Farbige Ballons
  • Ballonsschnüre & Schnellverschlüsse
  • Helium

Wir sind dann aus der ganzen Schweiz zusammen gekommen und haben uns ein schönes Plätzchen gesucht in einem Park am See. Maryam hat wirklich im handumdrehen ein tolles Make-up + Frisur gezaubert. Das ganze durfte wieder mal etwas extremer werden. Wir lassen gerne etwas Spielraum damit sich jeder kreativ austoben kann.

Luftballon, Model, Shooting

Wir waren ein super Team. Unser Model Karen hatte einiges an Erfahrung und sogar Schuhe und Kleider in Farbe der Ballons im Gepäck. Und so waren wir bestimmt 3 Stunden am Fotos machen. Am Ende des Tages ist noch ein riesen Sturm aufgezogen der uns fast vom Steg gefegt hat, zum Glück waren da aber schon mehr als genug tolle Bilder im Kasten.

Luftballon3

Beim Shooting wird jede helfende Hand gebraucht und so müssen auch die Fotografen mal ran wenn den Ballons der Saft ausgeht.

Luftballon, Model, Shooting

Das Shooting hat unsere Erwartungen wirklich mehr als übertroffen. Es sind viele tolle Bilder entstanden – DANKE nochmal an euch.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, die Kommentarfunktion darf gerne genützt werden.

next one

Berlin Travel Diary