Metallic Make-up Look

Nach den ganzen Reisebeträgen und hilfreichen Posts bekommst du heute wieder mal ein bisschen Inspiration von uns. Wir haben mit Yessi unser erstes dunkelhäutiges Model vor der Linse gehabt und haben festgestellt – alles wie immer. Es sind so tolle Bilder entstanden. Aber seht selbst…

Schmuck Fotografen Österreich Schweiz Schmuck Fotografen Österreich Schweiz

Metallic Make-up & Statement Kette

Bei diesem Shooting wollten wir richtig dick auftragen. Die Kette liegt schon ewig lange bei uns im Schrank und sollte nun endlich mal zum Einsatz kommen. Auch beim Make-up haben wir es diesmal so richtig krachen lassen. Das tolle Metallic Make-up hat uns Celine von CCA MakeUp Artist gezaubert. Ihr dürft euch ruhig mal so richtig was trauen. Was auf natürlichen Outdoor Bildern total übertrieben aussieht, kann mit Studiolicht genau richtig sein. Wir haben wie immer Pinterest durchsucht und uns einige Looks gespeichert die uns gefallen. Zusammen mit Celine und Yessi haben wir uns dann für Gold entschieden.

Darfs noch ein bisschen mehr sein?

Photoshop Retusche dunkle Haut, Fotografen vom Bodensee

Models einfach anschreiben?!

Yessi haben wir auf Facebook entdeckt und sie einfach angeschrieben ob sie Lust auf ein Shooting mit uns hat.

Ja das gehört auch dazu, du kannst dich ruhig ab und zu etwas trauen und auch selbst den ersten Schritt machen. Das Internet ist voll von Fotografen und wer einfach nur wartet verliert meistens. Es gibt nichts vor dem du dich fürchten musst – mehr als keine Antwort oder schlimmsten Falls ein Nein Danke kann dir nicht passieren.

Trau dich den ersten Schritt zu machen, du hast nichts zu verlieren

Wir versuchen immer nach dem Motto zu leben, nicht erst zu warten bis man sich bereit fühlt, sondern gleich anzufangen. Ja das solltest du auch tun, man hört es immer und überall. Trotzdem ist es einfach wahr und es kostet Überwindung. So kommst du am schnellsten voran. Du überspringst einfach die Stufe etwas erst perfekt zu beherrschen indem du einfach mal anfängst.

Fang an bevor du bereit bist

Überwinde deine Angst

Du musst keine Angst haben den Ansprüchen nicht gerecht zu werden. Zeig ganz offen deine bisherigen Leistungen und dann kann jeder selbst entscheiden. Du musst dir eins immer vor Augen halten: Du wirst NIE selbst zufrieden sein. Denn das würde Stillstand bedeuten, das wir aufgehört haben uns zu entwickeln. Du musst dich einfach daran gewöhnen das die anderen zufrieden sind, während du immer etwas noch besser machen möchtest. Das treibt dich voran und lässt dich immer besser werden.

Photoshop Retusche dunkle Haut, Fotografen vom Bodensee

Mit was möchtest du jetzt anfangen? Gibt es da etwas das du gerne machen möchtest, dich aber noch nicht getraut hast?

Beauty Blog Bildbearbeitung

 

next one

PARIS – Detail Love