,

Unser neues Baby ist da! Der Lifegoal Planner

Endlich ist es soweit! Wir können dir unser neues Produkt vorstellen. Wir wünschen uns schon länger einen Planer in dem wir unsere Ziele für alle Lebensbereiche festhalten können. Gleichzeitig wollten wir jedoch auch Platz für ein Visionboard und auch die tägliche Dankbarkeit sollte nicht zu kurz kommen. Für alle diese Zwecke wollten wir nicht hundert verschiedene Blöcke und Bücher verwenden. Alles sollte schlicht und stylish in einem Produkt verpackt sein. Weil wir nichts passendes gefunden haben, haben wir nun einfach selbst etwas entwickelt: Den Lifegoal Planner.

Lebensplaner, Happiness Planer und Visionboard in einem.

Wie funktioniert der Lifegoal Planner?

Es ist durch Studien nachgewiesen, dass das aufschreiben von Zielen dir hilft diese auch wirklich zu erreichen. Die Ziele werden so in deinem Unterbewusstsein gespeichert und du arbeitest unbewusst auf ihre Erfüllung hin. Zusätzlich zum aufschreiben hilft vielen Menschen das visualisieren, also das bildliche sehen ihrer Träume. Deswegen sind viele Seiten frei auf den du Inspirationen wie Fotos, Zeitungsausschnitte oder andere Dinge einkleben kannst.

Drei Hauptlebensbereiche – Karriere, Fitness, Ich

Für uns drei logische Hauptbereiche waren Karriere, Fitness und Ich. In allen drei Kapiteln findest du Seiten für das definieren von Zielen inklusive deinem „Warum“. Denn ein Ziel ist schön und gut, wichtig ist jedoch auch zu wissen warum du es erreichen möchtest. So wirst du vielleicht Ziele entlarven die nicht deine eigenen sind oder dich nicht wirklich weiterbringen. Nach dem festlegen der Ziele gibt es viele Seiten für die genaue Planung deines Ziels. Jeder lange Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Deswegen kannst du hier dein Ziel in viele Zwischenschritte aufteilen die du dann wie eine To-Do Liste abhaken kannst. Zusätzlich kannst du vermerken was du für deine Zielerfüllung brauchst. Das kann zum Beispiel eine Fitnessmatte sein, einen neuen Anzug für Bewerbungen oder einen Rucksack für deine nächste Reise.

Tägliche Routine zum Erfolg

Um zum Erfolg zu kommen, ist es wichtig am Ball zu bleiben. Mit den täglichen To-Do Seiten kannst du Schritte aus der Zielplanung vortragen und so jeden Tag ein bisschen etwas für dein Traumleben tun. Damit du deine Erfolge auch zu schätzen lernst, hat jeder Tag noch Platz für ein bisschen Dankbarkeit. In dem du jeden Tag mindestens 5 Dinge aufschreibst für die du dankbar bist, wirst du ein erfüllteres Leben führen.

Reise Bucket-Liste & Shopping Wunschliste

Weil diese zwei Themen auch noch Platz finden sollten, gibt es noch extra Platz für eine Reise Bucket-Liste in der du deine Traumziele festhalten kannst. Zusätzlich noch Platz für Fotos deiner Traumreiseziele. Für die Shopping-Queens gibt es eine extralange Shopping Wunschliste mit Preisübersicht damit du direkt weißt was du sparen musst.

Du kannst mit diesem Planer einen großen Schritt in Richtung deines Traumlebens machen! Der Planer wird in Kürze hier im Shop und auch ganz bequem auf Amazon erhältlich sein! Wenn du Fragen hast, schick uns gerne eine Nachricht oder hinterlass einen Kommentar. 

Motivations Kalender

Motivationskalender für Persönlichkeitsentwicklung

Motivationsplaner für jeden Tag

 

 

next one

5 Gesprächsthemen für Schüchterne