Freie Trauung Villa Maund, Vorarlberg

Freie Trauung im Garten der Villa Maund, Vorarlberg Eine freie Trauung in den Bergen – das war der Wunsch von Sarah und Clemens die mit ihrer ganzen Familie extra aus Deutschland gekommen sind. Die Trauung fand draußen auf der Wiese der Villa Maund im Bregenzerwald statt. Im Hintergrund der Wald und die Berge. Romantischer gehts […]



Freie Trauung im Garten der Villa Maund, Vorarlberg

Eine freie Trauung in den Bergen – das war der Wunsch von Sarah und Clemens die mit ihrer ganzen Familie extra aus Deutschland gekommen sind. Die Trauung fand draußen auf der Wiese der Villa Maund im Bregenzerwald statt. Im Hintergrund der Wald und die Berge. Romantischer gehts wohl kaum noch. Die beiden haben die Villa voll genutzt und sich auch schon dort fertig gemacht mit ihren Trauzeugen. Die beiden hatten sich für ihre Eheversprechen ganz persönliche Texte überlegt die sie sich dann vorgetragen haben. Da ist dann wirklich kein Auge mehr trocken geblieben.

Sturm & Sonne – ein Sommergewitter bei der Hochzeit

Kurz nach der Trauung und dem Empfang hat es direkt angefangen zu regnen. Zum Glück erst hinterher. Wir wollten noch kurz los um Fotos zu machen und sind im wahrsten Sinne des Wortes in einen Gewittersturm geraten. Sarah und Clemens haben es zum Glück locker genommen und danach einfach die Frisur wieder in Ordnung gebracht. Und wer hätte es gedacht – nach dem Abendessen kam dann die Sonne wieder zurück und wir hatten den schönsten Sonnenuntergang überhaupt! Die zwei waren so flexibel und haben nach der Hauptspeise einfach ihre Gäste dem Schicksal überlassen und kurz mit uns abzuhauen.

Sonnenuntergang fürs Brautpaarshooting

Und so sind diese wunderbaren stimmungsvollen Bilder dann entstanden. Die Torte gab es dann mit etwas Verspätung – aber wen hat es schon gekümmert? Die Gäste waren pappsatt und zufrieden und die zwei haben diese Erinnerungen. Es lohnt sich einfach das Brautpaarshooting auf diese Uhrzeit zu legen wenn die Sonne untergeht. Und wenn es nur 10 Minuten sind. Die Gäste haben immer genug Gesprächsstoff auch wenn das Brautpaar mal kurz weg ist. Ihr könnt ohnehin nicht dauernd mit allen reden.

HIER gehts zum Video