top of page

Kornhaus Romanshorn, Freie Trauung am Bodensee

Was für ein Tag! Die Sonne strahlt vom Himmel als wir uns zu den Vorbereitungen der Hochzeit von Alessia & Onur im Kornhaus in Romanshorn treffen […]


Traumhochzeit am Bodensee - Kornhaus Romanshorn

Die Schweiz ist bekannt für ihre atemberaubende Landschaft und romantischen Orte, die eine perfekte Kulisse für Hochzeiten bieten. Eine solche Location ist das Kornhaus in Romanshorn, am Ufer des Bodensees gelegen. Das historische Gebäude ist eine der beliebtesten Hochzeitslocations in der Region und bietet Paaren eine idyllische Umgebung für ihre Trauung.


Das Kornhaus wurde im 19. Jahrhundert erbaut und diente früher als Getreidespeicher. Heute wurde es zu einem modernen Veranstaltungsort umgebaut, der den Charme des historischen Gebäudes bewahrt hat. Das Ambiente des Kornhauses mit seiner hohen Decke und den großen Fenstern bietet eine perfekte Kulisse für eine romantische Hochzeit.


Freue Trauung am Bodensee

Die Hochzeitsgesellschaft kann die herrliche Aussicht auf den Bodensee und die umliegende Landschaft genießen. Bei der liebevoll geplanten freien Trauung, wurde die ein oder andere Träne vergossen. Die große Wiese vor dem Kornhaus war der perfekte Ort für die fast 100 Gäste, die die italienisch-türkische Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht haben.


Die Feier ging dann im Saal weiter, mit traditionellen Tänzen und einer tollen Mischung aller Traditionen.

Es war uns eine große Ehre Alessia & Onur bei diesem Tag begleiten zu dürfen und wir danken den Hochzeitsfeen für die tolle Organisation was auch unseren Tag sehr entspannt ablaufen liess.







ความคิดเห็น


bottom of page